Das war der „Pokal des Bürgermeisters 2016“

Geschrieben von  //  9. September 2016  //  Ladies  //  Keine Kommentare

Nachdem im vergangenen Jahr nicht genügend Teams sich für das Turnier meldeten, der Pokal somit in Hormersdorf verblieb, kam es am 03. September nun zur 9. Auflage des Turnierwochenendes.

Mit von der Partie waren die Teams vom Zwönitzer HSV, TSV Elektronik Gornsdorf und SV Tanne Thalheim.

Ab circa 09.30 Uhr spielten die Mannschaften im Thalheimer Sportlerheim im Modus „Jeder gegen Jeden“, zwei Sätze bis 20 Punkte, mit Hin- und Rückrunde.

TSV E. Gornsdorf Zwönitzer HSV 21 : 25 25 : 14
TSV E. Gornsdorf SV Tanne Thalheim 13 : 25 19 : 25
Zwönitzer HSV SV Tanne Thalheim 13 : 25 14 : 25
TSV E. Gornsdorf Zwönitzer HSV 25 : 17 25 : 19
TSV E. Gornsdorf SV Tanne Thalheim 06 : 25 17 : 25
Zwönitzer HSV SV Tanne Thalheim 12 : 25 21 : 25

Die Siegerehrung wurde durch den Abteilungsleiter der Tholmer Volleyballer, Marcel Fabian, durchgeführt, der den Zwönitzer HSV zum 3. Platz und den TSV Elektronik Gornsdorf zum 2. Platz beglückwünschte.  Durch ein klares  Satzverhältnis von 8:0 und mit ebenso deutlichen 85 positiven Punkten, holten die Tannen den Pokal zurück in die Drei-Tannen-Stadt.

An dieser Stelle nochmals „Herzlichen Glückwunsch“ an alle Mannschaften.

Für den SV Tanne stand auf dem Feld: Angela und Annette Glaske, Susann Fabian, Nadja Schilloks, Kristin Reumuth, Tina Hähle und Katharina Hirsch

Hinterlasse einen Kommentar

comm comm comm

X